Zeit zum Kuscheln

Am schönsten ist es zuhause.

Erst recht in der winterlichen Jahreszeit. Jetzt machen wir es uns in Sachen Outfit so richtig gemütlich. Bequeme Kleidung und kuschelige Hausschuhe mit weichem, warmem Fell sorgen dafür, dass wir uns von Kopf bis Fuß wohl fühlen.

Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler. Wenn es draußen regnet und stürmt, machen wir es uns in unseren vier Wänden so richtig gemütlich. Die Couch im heimischen Wohnzimmer wird an kalten Winterabenden zum perfekten Rückzugsort. Zu einem entspannten Kuschelabend gehören schöne Musik, ein heißer Tee und vielleicht ein knisterndes Kaminfeuer.

Und unsere Füße? Ein sprudelndes Fußbad ist zunächst mal bestens geeignet, um die Lebensgeister wieder zu wecken. Sind die Zehen erstmal aufgetaut, müssen wohlig-warme Hausschuhe her, um unsere Füße vor dem Auskühlen zu bewahren. Natürlich kommt es auch bei der Auswahl bequemer Hausschuhe auf Tragekomfort und Passform an.

Wärmstens empfohlen: Hausschuhe aus besonders weichem, wärmendem Fell – egal ob Fake oder echt. Die kuschelig-warmen Begleiter sorgen dafür, dass wir die kalte Jahreszeit mit allen Sinnen genießen können. In die bequemen Pantoffel kann man schnell hineinschlüpfen. Flexible, rutschfeste Sohlen sorgen außerdem auf glatten Flächen für sicheren Halt.

Extra-Tipp: Warme Hausschuhe sind ein tolles Geschenk. Weihnachten naht ja bekanntlich!