Bequem laufen mit Lust und Leidenschaft

Endlich Sommer! Endlich können wir das schöne Wetter genießen.

Im luftigen Sommerkleid oder ganz lässig in Shorts. Am liebsten bei einem leckeren Eis auf der Terrasse. Oder beim Stadtbummel mit der besten Freundin. Und am besten mit leichten Schuhen an den Füßen. Sandalen, Pantoletten… mal ehrlich, wie lange haben wir uns danach schon gesehnt? Der Sommer ist da – jetzt fehlen nur noch neue Pantoletten oder Sandalen mit bequemem Tieffußbett. Zum Glück ist die Auswahl dieses Jahr besonders groß!

Damit wir uns von Kopf bis Fuß wohl fühlen, ist nicht nur leichte Bekleidung gefragt. Auch bei den Schuhen kommt es auf Komfort und Leichtigkeit an. Gut aussehen und bequem laufen – das ist die Devise, die den Sommer noch schöner macht. Geht das? Klar, wir hätten da ein paar Ideen, auf die alle Schuh-Fans sehnsüchtig gewartet haben!

Wie wäre es mit Tieffußbettsandalen und -Pantoletten, die wesentlich mehr können als nur schön aussehen. Die Schuh-Designer haben sich viele schlaue Dinge einfallen lassen: Dank extra-weicher, anatomisch geformter Fußbetten wird jeder Schritt zum Vergnügen. Softe Polsterungen und mit Schnallen oder Klett verstellbare Schäfte garantieren eine perfekte Passform und passen sich jedem Fuß hervorragend an. Natürlich darf die Optik nicht zu kurz kommen. In diesem Sommer setzen die Designer auf natürliche Materialien wie weiches Veloursleder oder supersoftes Nubuk. Metallics, fantasievolle Drucke und ethnische Dekorationen sind genau auf die aktuellen Looks der Oberbekleidung abgestimmt.

Extra-Tipp: Du liebst die Natur? Perfekt! Denn natürliche Optiken mit dezenten folkloristischen Details liegen jetzt im Trend. Besonders schön zu Outfits im angesagten Dschungel-Look. Achte auf die kleinen aber feinen Details: Breite Bandagen und auffällige Schließen liegen im Trend. Tierische Drucke, allen voran Zebra, Tiger und Leo, lassen unsere Herzen höherschlagen.

Wozu tragen? Tieffußbett-Sandalen machen uns quasi täglich und rund um die Uhr glücklich: Die bequemen Sandalen und Pantoletten passen zu Mini-, Midi-, Maxi-Kleidern und -Röcken. Aber sie begleiten auch die wieder angesagten Bermudas mit Bravour. Sagen wir mal so: Tieffußbettsandalen sind im wahrsten Sinne des Wortes die perfekten Schuhe für jede Gelegenheit! Stylish und bequem!